24

CES Online-booking 9.5 / 5.0
Gastfreundschaft 9 / 5.0
Zimmer 8.4 / 5.0
Sauberkeit 9.2 / 5.0
Frühstück 8.5 / 5.0
Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter 8.5 / 5.0
Einrichtungen und Ausrüstungen 8 / 5.0
8
10/04/2021
Ernst Schlatter
8 / 5

Die Küche war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, vor allem die jungen Frauen im Service achteten darauf, jeden Wunsch zu erfüllen. Empfehlenswert wäre, die Bettenlänge der Durchschnittsgrösse heutiger Menschen anzupassen (schon einem Menschen mit ca. 175 cm Körpergrösse, der auf dem Bauch liegt, hängen die Beine unten zum Bett heraus, wenn er nicht mit dem Kopf oben anstossen will). Zudem wäre es sinnvoll, das Personal davon zu überzeugen, dass Kleidung aus Kunstfasern zwar schnell und einfach zu reinigen ist, jedoch auch schnell Geruch entwickelt und darum Baumwollkleidung zur Entlastung der Gästenasen angemessener wäre.

8.5
09/06/2021
Rebekka
8.5 / 5

Gemütlicher Aufenthalt, dank dem viel Holz fühlt man sich sehr wohl. Etwas ringhörig. Rustikale Zimmer, es hat alles was man braucht. Die Lage ist sehr schön. Das Essen sehr gut!

7.5
09/03/2021
7.5 / 5

Der erste Eindruck: Eingang, Rezeption war nicht so gut.... alles sehr alt. Die Zimmer waren schön!

8.3
08/23/2021
8.3 / 5

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt - vor allem haben wir das Frühstück, den guten Kaffee geschätzt und auch das Abendessen genossen.

8
08/06/2021
8 / 5

Das Haus und die Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Trotz unseres kurzen Aufenthaltes hatten wir einen guten Eindruck. Das Abendessen hat uns nicht gefallen. Es war lieblos zubereitet und entsprach unseres Erachtens keineswegs dem Preis.

9.3
07/26/2021
9.3 / 5

Sehr angenehmes Hotel in super Lage. Bitte zuFleisch unaufgefordert Fleischmesser servieren. Schade: Duschen in Badewanne. Serviererin sollte ab und zu ein anderes Kleidli tragen, lieber mit Ärmeln. sonst war alles perfekt! Hoffentlich bald wieder! Herzliche Grüsse aus Gunten am schönen Thunersee! Gertrud Keller-Kaufmann

10
07/18/2021
10 / 5

Sehr schöner Urlaub.

9.5
07/13/2021
9.5 / 5

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ideale Lage bei der Talstation le Creusaz. Schönes Bergtouren und Wandergebiet.

9.5
06/25/2021
Antoine
9.5 / 5

Sehr gemütliches, persönlich geführtes Hotel. Feines Essen und sehr freundliche Mitarbeiter.

8.3
06/18/2021
8.3 / 5

Angenehmes Hotel an sehr guter Lage zu einem vernünftigen Preis.

9.8
06/17/2021
Ernst Fuchs
9.8 / 5

Angenehmes Hotel gut gelegen in schöner Alpenwelt.

9.5
01/05/2021
Bert
9.5 / 5

Wir fühlten uns sehr willkommen. Eine angenehme und familiäre Atmosphäre.

8.3
10/19/2020
8.3 / 5

Frühstück war in Ordnung, aber eher unter dem Durchschnitt. Alles sehr sauber und ordentlich. Etwas in die Jahre gekommen. Das Abendessen war enttäuschend: ohne Finesse.

10
09/20/2020
Margit Lechner
10 / 5

Ich hatte eine wunderbare Zeit, die Besitzer wie auch das Personal waren sehr freundlich und bemüht. Es war sehr angenehm, zudem alles sauber und das Essen köstlich. Ich kann Aux Mille Etoiles wärmstens empfehlen!

9.3
08/31/2020
9.3 / 5

wuderbarer service, super Nachtessen; nur schade war das wasser am morgen zum duschen eher kühl ;) vielen herzlichen dank für die Gastfreundschaft!

9.3
08/30/2020
9.3 / 5

Zimmer: Im Badezimmer sind 2 Lampen defekt. Mir persönlich war die Matratze zu hart. Sauberkeit: Die Schaukästen zwischen Hintereingang und Lift sollten mal wieder gereinigt werden, da sind viele tote Tiere drin. Ansonsten nichts schlechtes zur Sauberkeit.Sehr leckeres Brot und Gipfeli!

7
08/24/2020
7 / 5

...................,,

9
08/03/2020
9 / 5

.."..................

9.8
07/26/2020
9.8 / 5

Schade gibt es über Mittag keine Möglichkeiten etwas kleines Kaltes zu konsumieren. Meine Kollegen waren alle begeistert über die Infrastruktur über das Frühstück und Abendessen.

10
07/25/2020
Urs und Mariannne Degen
10 / 5

Wir verbrachten wunderschöne Tage in Ihrem Hotel. Wir alle fühlten uns bestens aufgehoben. Zimner und Essen waren ausgezeichnet und die Lage optimal.

9
07/21/2020
9 / 5

Sehr freundliche Mitarbeitende und sehr gutes Essen! Die Zimmer sind eher ringhörig, was uns aber nicht gross gestört hat. Die Nacht war ruhig. Alles in allem haben wir ein sehr angenehmer Aufenthalt genossen und haben uns im Hotel wohl gefühlt!

5
01/30/2020
5 / 5

Man fühlt sich sofort herzlich willkommen. Sehr gute Küche Hotel sehr gut gelegen gleich neben der Sesslbahn usw. Gerne wieder.

4.5
09/02/2019
Roy Franke
4.5 / 5

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant und sehr saubere Zimmer.

4.3
08/05/2019
Bruhin
4.3 / 5

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage mit guter Küche!